Frage von fredy1410, 682

Serozh sarkisyan?

Habe eben bei der gamestar die Analyse des neuen Trailers von COD gesehen.
Vom Trailer und vielleicht vom Spiel kann man ja halten was man will jedoch Gegen Ende des Trailers kommt eine Szenen, in der eine in weißer Uniform gekleidete Frau über einen großen Grabstein streicht.

Bei der gamestar haben sie gesagt der dort stehende Name ,,Serozh Sarkisyan" wäre mal kontrovers diskutiert worden...

Weiß ja jemand vielleicht mehr drüber und mag es mir verraten was es mit diesem Namen auf sich hat :)?

Antwort
von megaruelps, 436

Naja wenn es so kontrovers wäre hätte gamestar darüber berichtet. Ist vllt ein erster egg oder ein Mitarbeiter von damals welches zur Konkurrenz wechselte. Ich kenne die cod Reihe von Anfang an aber mir ist noch nichts derartiges zu Ohren gekommen 

Edit: der Grabstein ist auf modern warfare2 zu finden. Und auch in Black ops 2. wohl ein Running gag

Antwort
von loome, 392

Ich denke es ging den Redakteuren um Anita Sarkeesian, die stark in der "Sexismuss in Computerspielen" Debatte involviert war, auch bekannt als "Gamer Gate"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community