gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Serotonin-Creatininsulfat was ist das und wofür wird dieses Mittel in der Homöopathie angewendet???

gefragt von zoomi77zoomi77 am 05.08.2008 um 15:56 Uhr

Hallo Zusammen, ich interessiere mich sehr für Homöopathie und habe mal von einem Mittel es heißt: Serotonin-Creatininsulfat gelesen, leider finde ich im Internet nirgendwo etwas darüber bei was es angewendet wird und was die Leitsyntome sind, kennt sich da jemand aus??? Kann mir da jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59735)
medizin (14959)
homoeopathie (490)