Frage von Stormer, 21

Seröse Seite zum Kaufen von Piercings.?

Hallo :D Ich machs Kurz meine Piercerin hat kürzlich ihren Job aufgegeben und jetzt habe Ich immernoch den Stecker in meiner Unterlippe. Es sollte ein Segment ring werden (Genaue größe weiß ich leider nich müsste ich mich erst von nem neuen Beraten lassen) Ich will aber nich den preis für ein neues Piercing das entfernen und das nei reinsetzten bezahlen also dachte Ich ich kauf das selber. Hat wer ne gute Seite ?

Antwort
von EvelynR, 8

Ich bestelle immer hier und bin immer top zufrieden. http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/piercingringe/chirurgenstahl-316l/ . Für die Lippe würdest du sicher 8 mm brauchen. Schau mal rein. Tolle Qualität, günstige Preise und schnelle Lieferung. LG

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Ich kauf immer bei crazyfactory oder Amazon, bei Amazon muss man aber immer sehr genau lesen, um herauszufinden, ob die Qualität in Ordnung ist.

Antwort
von Schocileo, 18

Normalerweise verlangen Piercer nichts fürs Wechseln..

Antwort
von gimahani, 18

für piercingschmuck kann man auf crazyfactory ganz gut gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community