Serious Sam 3 Problem beim Installieren
hab es grad nach ca. 6 Stunden Steamdownload, das spiel komplett runtergeladen und wllt auch direkt loslegen. Aaaaaabbbbbeeeeerrrr er meckert immer nur folgendes:
Cannot load ´Content/Serious Sam 3/ Locales/ enu/ Fonts/LargeFont.fnt´: Cannot open file Content/Serious Sam 3/ Locales/ enu/ Fonts/LargeFont.fnt´:
Beim ersten mal hat er mich auch zu nem treiberdownload gelotst, den ich auch ausprobiert hab, der aber scheinbar nicht kompatiebel war.
Kann mir mal einer erklären was die Botschaft heißen soll??? Is der download unvollständig, meine hardware zu schlecht, fehlt mir irgendwas(treiber oder sowas)
aber bitte leicht verständlich formulieren. Danke, an alle die mir weiterhelfen können und auch konnten
-
Geh mal mit Rechtsklick (in Steam) auf das Spiel, dann auf Eigenschaften. Dort steht Cache Dateien überprüfen, das sollte dein Problem beheben. ;)
Hm, von Cache datein überprüfen steht bei mir nichts. wenn ich auf eigenschaften gehe, habe ich einen punkt der lokale Daten heißt. dort heißt es spiel-daten auf fehler überprüfen. sind das die Cache-Daten?? jedenfalls hab ich das jetz mal 2x gemacht. er findet dort keine fehler...
liegt es an der grafikkarte???!
hab grad die daten nochmal überprüft. passt alles hat er gemeint. dann hat er kurz was gedownloadet
stattdessen sagt er mir nun, dass der Steam server zurzeit überlastet ist...
Tritt der Fehler noch auf oder hat es sich geklärt?
jetz meint er mein "desktop driver benötige erst ein update
Vll. braucht der ja wirklich eins. Diese Funtkion gibts auch in Steam. xD Du gehst oben auf Steam, dort steht dann entweder Nvidea, Amd oder was auch immer Treiber auktualisieren. Vielleicht findet Steam ja eins und dann heult es dir nicht mehr die Ohren voll. ;)
seit gestern läuft alles.
steam hat mich damals immer zu nem treiber gelotst, der aber schon länger nicht mehr on war. seit kurzen wird der wieder angeboten.