gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seriöses Tiercasting in Norddeutschland?

gefragt von barnabasbarnabas am 05.12.2007 um 17:43 Uhr

Wir haben einen kleinen süßen Hund, der sich sicher auch gut auf der einen oder anderen Katalogseite machen würde. Leider hat das Googeln nach einer seriösen Tiercasting-Agentur nichts gebracht. Wir haben nur immer wieder gelesen, dass es eine Menge schwarzer Schafe gibt, die zunächst viel Geld sehen wollen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer seriösen Agentur gemacht? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (3246)
Tiercasting (1)