Frage von DexterBlack, 38

Seriöses Angebot (Counter Strike)?

Hallo, auf einer Seite wurde mir CS:GO für 8,95 EUR Angeboten, die seriös aussieht. Eine typische Gamer Seite. Nun hat mir ein Kumpel berichtet, dass wenn man CS:GO irgendwo außerhalb von Steam kauft es sein kann, dass das Spiel russisch programmiert ist, und man seine IP Adresse russisch ändern muss. Das Spiel ist reduziert, deswegen ist es so billig. Kann es wirklich sein, dass soetwas passieren kann? Danke für eure Antworten.

Antwort
von minecraftS04, 26

Kauf bei MMOGA oder direkt bei Steam. Hab es selbst von MMOGA, kein Problem mit irgendwelchen ausländischen Keys. Kann sein, das es ein russischer Key ist, um den zu aktivieren brauchst du dann eine russische IP. Aber bei MMOGA hast du keine Probleme damit, kostet da 11 Euro.

Kommentar von DexterBlack ,

Ich weiß, dass ich es mir lieber bei Steam kaufen sollte, jedoch will ich mir keine 2 PaySafe Cards kaufen, wegen den 1 EUR oder in anderen Fällen auch 3 EUR.

Kommentar von minecraftS04 ,

Hol dir doch einfach eine 20 Euro Paysafecard.

Antwort
von minecraftS04, 25

Es spielt auch keine Rolle, wie deutsch die Seite aussieht. Meist haben solche Seiten Verkäufer aus dem Ausland oder beziehen ihre Codes von da, da kannst du theoretisch Keys von überall bekommen. Der Punkt hilft dir also nicht weiter.

Habe nur 10 EUR PaySafe bei mir, wenn du mir eine andere Seite empfehlen kannst, bei der es gerade reduziert ist, und der man vertrauen kann, wäre es echt hilfreich. 

Hm nee sorry, hab ich leider keine im Kopf.

g2a hats für 8 Euro im Angebot. kann da aber nicht sagen, wie vertrauenswürdig solche seiten sind, mehrere youtuber werben aber dafür. sollte schon hinkommen da zu bestellen.

Will es mir auf InstantGaming bestellen, könntet ja mal schon ob die vertrauenswürdig rüberkommen.

sieht ganz gut aus, allerdings musst du bei fast allen key-sites für die bezahlmethode paysafecard aufschlag zahlen, sind bei instant gaming wohl um die 2 euro. mit einer 10er psc kommst du also leider nicht weit.

Hab gerade die PaySafe eingegeben und tatsächlich. Jedoch ist der Gesamtpreis dann noch sehr knapp unter 10 EUR. Preis ist 9,48 EUR. 

ok, dann viel glück, key sollte eigentlich innerhalb von 15 min da sein, ist zumindest bei mmoga so.

Antwort
von triopasi, 18

Wenn du ausändische (meist russische) Keys kaufst benötigst du tatsächlich vllt nen russischen Proxy!

Ja, aber die Seite ist vollkommen deutsch. Endet auf .de und hat sonst auch keine Anzeichen auf ausländische Einwirkung.

Kommentar von triopasi ,

Ja und? Die meisten Keys sind russisch. Jeder kann eine .de Domain kaufen, genau so wie ich als deutscher der in De wohnt auch eine .ru oder .sonstwas Domain kaufen kann. Preisunterschied zw .com .de .fr und sonstwas sind im Jahr paar Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten