Frage von SuzukiTeitaro, 27

Seriöser Wettanbieter?

Ich will dieses Jahr zur EM unbedingt mein Glück versuchen und online wetten. Allerdings gibt es da ja ganz schön viele Anbieter und ich bin ein bisschen überfordert bei der Masse. Von mehreren Seiten hab ich auch gehört, dass es schwarze Schafe bei den Anbietern gibt, und man im Grunde nur abgezockt wird :/ Versuchen will ich es aber trotzdem mal!

Meine Frage daher: Kennt jemand einen seriösen Wettanbieter, den er im besten Fall selbst schonmal genutzt hat?

Antwort
von roidsbrah, 17

bet365  ist gut

Antwort
von Cheed8oh, 6

Für mich ist ein "leichtes" Wetten seit Jahren ein kleines Hobby von mir. Dabei geht es mir gar nicht in erster Linie darum, groß Geld zu verdienen. Es verleiht einem Spiel einfach eine zusätzliche, kleine Ebene des Nervenkitzels. Ich habe jetzt nicht Buch über die Einsätze und Gewinne geführt, aber ich denke dass ich im Großen und Ganzen sogar ein kleines Plus mitgenommen habe.

Jetzt gerade zur EM bin ich wieder am Tippen, zum Teil sogar ganz erfolgreich. Im Moment bin ich auf NetBet (www.sportwetten24.com/sportwetten-anbieter-vergleich/netbet.html) unterwegs. Meiner Erfahrung nach sind viele der großen Anbieter inzwischen seriös unterwegs und solange du ein kleines Bisschen aufpasst, wird dich keiner über den Tisch ziehen. Bei NetBet gefällt mir zur Zeit die Oberfläche und Nutzbarkeit am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community