Frage von Tommy5983, 69

Seriöser Verdienst von zu Hause?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Eine Frau arbeitet und ich kümmere mich um unsere beiden Kinder. Weiß einer von euch wie man von zu hause ausgelegt verdienen kann? Natürlich nur mit seriösen Sachen..? Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten

Antwort
von MichaelOtt, 22

Hallo Tommy,

finde deine Frage klasse und zudem auch das Du dich um die Kinder kümmerst. Du kannst im Internet sicher dein Geld verdienen und das mit seriösen Mitteln. Amazon Partnernet wird von den meisten genutzt und bringt dir nach Aufbauphase paar hundert Euro / Monat. Wenn Du größere Summen erreichen möchtest, auch da gibts eine Menge an Partnerprogramme die Du im Bereich Affiliate Marketing bewerben kannst.

Viele Grüße

Michael Ott

Antwort
von Starjuice, 42

Was wirklich seriöses im Inet zu finden womit sich einigermaßen gut Kohle verdienen lässt ist eher schwierig. Klar gibts einige Sachen aber man muss sich steigernd dahinarbeiten, textbroker wäre da eine möglichkeit.

Da würd ich dir lieber ans Herz legen, nutze deine kostbare Zeit und lerne jeden Tag, z.B. programmieren! Wenn du das nach einer Weile draufhast findest du immer irgendetwas womit sich da Geld verdienen lässt.

Gruß

Antwort
von electriCity19, 49

Ja es gibt ein paar Dinge

Zb Börse (aber da verlieren die meisten)

Ansonsten kannst du als Virtual Assistent arbeiten wenn du gewisse Dinge beherrscht Zb gute Texte verfassen gutes englisch oder Ahnung von Excel etc

Kommentar von Masterdame ,

Wo und wie kann ich mich als Virtual Assistant bewerben?

Antwort
von Mat111, 34

Wenn du bereit bist, auch etwas zu Investieren, dann kann ich dir leicht zum Erfolg verhelfen.

Du bekommst deine Investitionen natürlich zurück, ich spreche aus Erfahrung, ich mach das schon länger und könnte nie mehr ohne :)

Antwort
von Socat5, 57

Es gibt leider nichts. Alles Abzocke. 

Kommentar von Mat111 ,

Da bist du dir soo sicher?

Ich verdiene mein Geld von zu Hause aus, kann davon leicht Leben und würde nicht abgezockt, denn ich lasse mir jeden Monat meinen Lohn auszahlen.

Es gibt genug, mann muss sich halt nur auskennen.

Kommentar von Masterdame ,

Dann sag doch mal wo und womit! Ein paar Links wären hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten