Frage von Yami101, 12

Seriöser Onlineshop erkennen?

Hey leuz,

Bin auf Facebook auf eine Seite gestoßen, die einer Art Weltkarte aus Edelstahl oder anderen Materialien verkaufen. Die Firma ist in Holland. Da mir diese Art von Deko sehr gefällt habe ich die Firma kontaktiert. Die Antworten erfolgten immer recht zügig, egal ob am Wochenende oder unter der Woche (ca 5 min später). Über das Internet haben wir nun einen Preis verhandelt von 800euro inkl. Lieferung.

Woran erkennt ich ob die Firma seriös ist? Ich müsste 50% vorab überweisen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut mit Impressum etc.

Was mich zweifeln lässt ist:

  1. Zügigkeit von Antworten
  2. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich mir das ganze nochmals überlege kamen zwei Mails recht zügig hintereinander in der ersten stand "kein Problem, geben Sie mir bis ende der Woche bescheid" in der zweiten " ich habe ihnen einen sehr guten Preis gemacht und hoffe das sie mir zusagen"

Macht das eine seriöse Firma? Oder ist es evtl. Ein kleiner Betrieb der bemüht um neue Kundschaft ist?

Bei dem Produkt handelt es sich um einer Karte aus Edelstahl mit den Maßen von 1500x2000 mm. Genannt wird es Geomundi bei der Eingabe in Google stoßt man direkt auf die Homepage. Keinerlei Erfahrungsberichte zu finden.

Danke für eure hilfe

Antwort
von SonjaDieKatze, 4

http://www.scamadviser.com/is-worldhomeart.com-a-fake-site.html

wurde überprüft und für echt befunden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten