Frage von kinqphoxz, 148

Seriöser Kredit ohne Einkommensnachweis aber positiver schufa?

Hey :)

Also Ich bin momentan alleinerziehender Vater und habe momentan keinen Einkommensnachweiß.

Jetzt ist meine Frage bekomme Ich denn Irgendwo SERIÖS einen KREDIT her ohne vorkosten ohne abzocke ohne einkommensnachweis da Ich eigentlich vom Geld her soviel hätte das Ich pro Monat mindestens 300 Euro Rate zurückzahlen könnte.

Da Ich wegen Jobsuche ein neues Auto benötige & meine Tochter ein neues Zimmer wäre es echt klasse wenn jemand von euch eine anlaufstelle für mich hätte ? Klar die Zinsen sind bestimmt hoch wenn es so einen Kredit überhaupt gibt aber das wäre mir egal da Ich momentan einen kleinen Engpass habe aber die Raten wirklich zahlen könnte ( Habe schon mehr an Geld im Sinn als Ich brauche um somit die Kreditsumme auch wirklich ausreichend abdecken zu können bis Ich Arbeit gefunden habe . )

Würde mich über paar ernstgemeinte vorschläge oder Links zum direkten Antrag schon mal bedanken.

Mfg

Antwort
von he1lan2, 120

Prbiers mal bei den Geldcommunites - da ist nichts verhagt.

Kommentar von kinqphoxz ,

Link? Oder wo finde ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten