Wo bekommt man im Internet ein seriösen Kredit (ohne schufa) gibt es so was.??

Nein. An solche Kreditportale wenden sich nur überschuldete Leute, die sonst nirgends mehr Geld bkeommen.
gegenfrage:was ist ohne schufa seriös
Wolfi0410 am 8. Februar 2009 13:36 Der sog. "Schweizer Kredit". Wird durchaus seriös vermittelt, kostet aber eben weil keine Schufaabfrage -eintragung erfolgt, auch mehr Zinsen.
Gehe mal unter www.info-kredit.com/kredit-ohne-schufa.php, da erfährst du viel über Kredite ohne Schufa. Obwohl ich einen negativen Eintrag in der Schufa habe, wurde mir ein gutes Angebot für einen Kredit gemacht. Und was mir sehr wichtig war, ich hatte keine Vorkosten und die Anfrage wurde nicht in der Schufa gespeichert. Für alle die ein gutes Angebot für Girokonto, Kreditkarte bzw. sich über verschiedene Banken und ihre Angebote interessieren, sollten da auf alle Fälle mal reinschauen. Kann ich nur empfehlen!
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Gibts nicht. Seriös nur mit Schufa und bei einer richtigen Bank.

einen ausführlichen Beitrag über Bon-Kredit habe ich hier gelesen http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

Das ist alles Quark.
Es gibt durchaus einige seriöse Vermittler im Internett die den sog. "Schweizer Kredit" vermitteln ohne Vorkosten und mit rd. 50€ Bearbeitungsgebühr nach Auszahlung auch nicht gerade abzocken. Man muss sie halt nur kennen oder finden.
Als Sicherheit dient die Lohnabtretung aus einem ungekündigten mind. 12 Monate bereits lfd, Arbeitsverhältnisses.
Da muss man sich klar drüber sein. Kommen die Raten nicht pünktlich wird sofort offen gelegt und man bekommt evtl. Ärger mit dem AG.
Ja und natürlich sind diese Kredite nicht gerade billig. so mit ca. 14% Zinsen muss man auch jetzt noch rechnen. Laufzeit immer 47 Monate.
Meistens wird noch der Abschluss einer massgeschneiderten Unfallvericherung verlangt.
Die meisten Kreditanbieter wollen alle nur Versicherungen verkaufen. Der einzige einigermaßen noch Seriöse Kreditanbieter auch ohne Schufa ist Bon-Kredit.
Hier kostet die Anfrage garantiert nichts. Wenn jemand überhaupt eine Change haben möchte wirklich Geld zu bekommen ist das die einzige Möglichkeit auch in schwierigen Fällen bei Arbeitslosigkeit, als Selbständiger oder Rentner.
Wolfi0410 am 2. April 2009 21:43 Bei Bon Kredit gibt es ohne Schufa auch nur den Schweizer Kredit von 3.500 EURE und mehr nicht.
Das Versprechen auf der Homepage und die Aufforderung die Schufaklausel nicht zu streichen dient auch nur dazu die Leute anzulocken.
Wolfi0410 am 23. April 2009 22:23 Kann man gleich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Hallo leonomega,
dann schaue mal bei http://www.smava.de/ vorbei.
Gruß aus Hagen
Guppy194 am 8. Februar 2009 13:25 smava vermittelt nur Kredite über eine andere Bank; also die Bank vergibt einen Kredit an den Kreditnehmer unter Überprüfung aller Bonitätskriterien eischl. Schufa (steht dort in den AGB's) und der Kreditgeber kann seinen Anteil von der Bank kaufen; die Bank braucht sich letztendlich keine Sorgen machen, dass sie ihr Geld verliert, sie hat ja den kreditgeber im Hintergrund; der schaut dann wenn der Kredit notleidend wird in die Röhre; solche Sicherungshinweise wie "es wird für das Mahnverfahren gesorgt" sind nur lächerlich, denn mit dem Titel alleine sieht man sein Geld nicht wieder;
WOLF1961 am 8. Februar 2009 15:31 Hallo leonomega,
wir wurde es Kreditplattform von privat zu privat angeboten. War bisher nicht drauf.
Werde dann mal weitersufern.
Gruß aus Hagen.

Wenn man keinen bei einer normalen bekommt wegen der schlechten Bonität, sollte man auch nicht versuchen noch bei anderen einen zu bekommen. Besser erstmal die alten Schulden abtragen.

Die Frage beantwortet sich von selbst. Welche Sicherheit hat ein Kreditgeber bei Jemanden mit schelchter Schufa. Also leider alles Quatsch.
Hmm , ohne Schufa ? warum ohne Schufa . Kredite ohne schufa sind entweder total überteuert aber meist sowieso "Faul"
Es gibt so etwas, dabei solltest du darauf achten nicht in die Arme von Betrügern zufallen, kein Betrüger ist 100% www.testsieger-bon-kredit.de, die Arbeiten mit Kreditvermittlung ohne Vorkosten!