Frage von Phlippi22, 33

Seriöse und gern gesehene Schulen für Physiotherapie in Berlin?

Hey Leute, mein Ziel ist es, im April 2017 eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, meinem Traumberuf, zu absolvieren. Ich wohne in Berlin und kenne schon ein paar Schulen, allerdings finde ich keine Bewertungen und weiß daher nicht, welche evtl "seriöser" ist als die andere. Bis jetzt weiß ich nur von der Wannsee-Schule, dass sie als sehr gut und seriös gilt.

Kennt ihr noch andere, oder habt ihr evtl sogar Erfahrungen gemacht ?

Danke im Vorraus!

Antwort
von chriskra44, 19

Sicher gibt es in Berlin noch andere Schulen dieser Art- ich würde in die nächst gelegene gehen, die unweit von meiner Wohnung ist.Das spart viel Zeit und lange Wege-zumal alle Schulen Vor-und Nachteile haben....und warum nicht die gepriesene Wannseeschule ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community