Frage von Nenaty, 18

seriöse umfragerei mit geldverdienen?

hallo leute hab heute auf der seite meines internet-anbieters eine seite gefunden, die sich umgfragenvergleich nennt

dort kann man 7-15€ am tag verdienen, wenn man an umfragen teilnimmt, ich kopiere euch mal den text dazu rein

"An Umfragen teilzunehmen ist einfach und nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch. Geben Sie einfach Ihre Daten in das obenstehende Formular ein und klicken Sie auf „Jetzt kostenlos anmelden“. Nun haben Sie die Möglichkeit, so viele Institute wie Sie mögen zu vergleichen und auszuwählen (je mehr Institute Sie wählen, desto höher sind Ihre Verdienstmöglichkeiten) und Ihre kostenlose Anmeldung abzuschließen. Im Anschluss daran werden Sie dann eine E-Mail von jedem der gewählten Institute erhalten mit der Bitte, Ihre Anmeldung zu bestätigen. Klicken Sie einfach auf den in der E-Mail enthaltenen Link und beginnen Sie damit, Geld zu verdienen.

Nun werden Sie regelmäßig Einladungen für Umfragen in Ihrem E-Mail-Posteingang finden. Nehmen Sie an so vielen Umfragen teil, wie Sie möchten und erhalten Sie für jede einzelne eine Belohnung."

meint ihr, das dass seriös ist gruß nenaty

Antwort
von Nemesis900, 10

Es gibt in diesem Bereich sowohl seriöse als auch unseriöse Anbieter. Habe aber noch keinen Anbieter gesehen wo das wirklich lohnenswert ist. Für 15€ (wenn man überhaupt so viel erreicht) mehrere Stunden lang Umfragen ausfüllen, da kann ich auch schneller und einfacher Geld verdienen.

Antwort
von michi57319, 7

Ich bin bei zwei seriösen Portalen angemeldet, die eine hohe Qualität bei den Umfragen haben.

mingle und mysurvey. Reich wird man dadurch natürlich nicht, aber ein schönes Taschengeld von 100-200 Euro im Jahr kann ich dadurch generieren.

Gerade wurde ich zu einer Langzeitstudie eingeladen und habe mich auch dafür qualifiziert. Da gibt es dann 160 Euro insgesamt auf zwei Jahre gesehen.

Für mich ist das wirklich Taschengeld, aber mir macht es einfach Spaß, an diesen Umfragen teilzunehmen.

Es gibt noch einige seriöse Portal mehr, aber die lagen mir nicht, weil ich nicht immer sofort auf Einladungen reagieren kann und dann ist die Umfrage schon wieder weg, weil sich genügend Teilnehmer gefunden hatten. Das ist z.B. bei yougov so.

Antwort
von Zahltag, 11

Ich wäre misstrauisch.

Umfragen sind normalerweise kostenlos bzw. man wird nicht dafür bezahlt.

Dass Du Dich überall anmelden sollst (womöglich mit Adresse etc.), dürften Deine Daten dann fleissig weitergegeben werden.

Wahrscheinlich wirst Du dann mit Werbung zugespamt.

Antwort
von 3runex, 10

Seriös ist es, aber damit kann man nicht 7-15 am Tag verdienen. Hatte sowas vor vielen Jahren mal probiert. Man verdient aber nicht einmal die Hälfte von dem, was versprochen wurde. Entweder man wird nicht oft zu Umfragen eingeladen oder die Umfragen sind schon "abgelaufen". Im Endeffekt hat es sich für mich nicht gelohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten