Frage von LadyJacki, 92

Seriöse sm seite gesucht?

Kennt ihr da seriöse seiten oder ist das alles einfach nur glück? War auf einigen kostenlosen Seiten aber das war absolut nichts um einen dominanten mann kennen zu lernen.

Antwort
von Enzylexikon, 38

Welche Seiten zu empfehlen sind, ist natürlich eine Frage des Alters. Als Plattform für Minderjährige wäre mir nur die SMJG bekannt.

Bei Volljährigkeit ist das Angebot natürlich größer.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach auch bedenken, dass Webseiten wie die SZ keine reinen Partnerbörsen für einsame BDSMler sind.

Viele Mitglieder der Szene möchten sich auf diesen Plattformen auch einfach mit Gleichgesinnten austauschen, Termine bekannt geben, oder Tipps holen.

"Kaufe/Tausche" - "Wer kennt/Weiß wie..?" - "Kann man...?" - "Große Party in..."

Auch das Angebot von Zirkeltreffen/Stammtischen dient vor allem dem gemeinsamen Gespräch und nicht dem Anbaggern der Anwesenden.

Vielleicht solltest du also aufhören, unbedingt zwanghaft einen (Spiel-) Partner finden zu wollen, sondern einfach mal freundschaftliche Kontakte knüpfen.

Durch den Besuch von Stammtischen ("Munches") lernt man Menschen auch im realen Leben kennen und kommuniziert nicht nur mit Unbekannten über das Internet.

Mein Tipp also:

Hör auf, ausschließlich verkrampft nach einem Partner zu suchen, sondern mache dich stattdessen mehr mit der Szene vertraut. Tausche dich aus, bringe dich ein, besuche Stammtische. Kontakte ergeben sich so durchaus von selbst

Kommentar von LadyJacki ,

vielen Dank

Kommentar von Enzylexikon ,

Keine Ursache. :-)

Und natürlich niemals vergessen: Dominante Männer erkennt man nicht an der dunklen Sonnenbrille und ausdruckslosem Clint Eastwood-Gesicht. ;-)

BDSMler sind Menschen wie jeder andere und haben daher natürlich auch noch andere, private Interessen, die über sexuelle Präferenzen hinausgehen.

Man sollte also nie die zwischenmenschliche Chemie unterschätzen - auch wenn es vielleicht "nur" eine Spielbeziehung sein mag.

Antwort
von Schnuppi3000, 39

Ich habe mit joyclub.de sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von ghul666, 58

Hier wirst du vermutlich auch einige "seriöse" Angebote bekommen jetzt auf deine Frage ;)

Kommentar von LadyJacki ,

oh die hatte ich schon haha

Kommentar von ghul666 ,

Tja ich kenn leider keine seriösen Seiten zur Partnerfindung in diesem Bereich.

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community