Frage von Daniel271194, 65

Seriöse sexportale?

Ich suche eine Seriöse sexdating Seite mit echten Kontakten, kennt ihr gute und habt Erfahrung?

Antwort
von Vamptox, 23

Ich würde dir davon abraten da du monatlich zahlen musst nur um schreiben zu können und alle Funktionen voll ausnutzen zu können

Antwort
von Wiesel1978, 25

Du widersprichst Dir selbst. Seriöse und Sexportale ist ein Widerspruch (wenn man von einigen Live Streams absieht, die Damen sind zwar echt, aber es führt nur zu einem leeren Geldbeutel)
Vom joyclub hab ich einiges positives gehört, aber nur wenn Du Fetisch orientiert bist

Antwort
von TechnologKing68, 20

Das sicherste ist ein Bordell mit gutem Ruf, da sitzt ihr Deutschen direkt an der Quelle.

Kommentar von flodasdie ,

xD

Kommentar von TechnologKing68 ,

War kein Witz, ich meinte es ernst. Einige, der grössten Bordelle Europas stehen in Deutschland und wenn es wirklich nur um Sex geht, wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten