Frage von SkyLion, 56

seriöse Seite, kann ich dem vertrauen?

https://www.mmoga.net/ ist die gut? kann ich der Seite vertrauen und meine Daten da angeben um was zu kaufen? Bitte schnell antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyperius, 56

Ja, seriöse Seiten erkennst du oben im Domain, wenn https://... grün geschrieben ist. 

Antwort
von Unzumutbar, 41

Ja, hab ich schon oft bei eingekauft.

Antwort
von HiImRaffi, 42

Sie ist gut