Frage von BeMagicMan1, 46

Seriöse Seite für die Gigabyte 1060?

Hey Leute wollte mir eigentlich übermorgen meine PC Komponenten über Mindfactory bestellen, jedoch wurde heute wieder mal der Liefertermin für die Gigabyte 1060 Gaming auf unbekannt verändert, sodass ich es nun Leid bin und sie woanders bestellen werde. Der Preis auf Mindfactory war 315€. Wenn ich auf Vergleichsseiten schaue, dann kann ich mich allerdings kaum entscheiden, welcher Anbieter am besten ist, da ich mit keinem bisher zutun hatte. Welche Anbieter dieser Grafikkarte könntet ihr mir nennen, welche seriös sind und wo der Preis relativ gering ist?

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emusik, 13

Hi,

war bisher immer super zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen.

https://www.caseking.de/gigabyte-geforce-gtx-1060-g1-gaming-6144-mb-gddr5-gcgb-1...

Antwort
von xlyre, 37

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1060-g1-gaming-6g-gv-n1060g1-gaming-6gd-...

Je nach Rezensionen der Seite kannst du dir ja dein eigenes Bild über deren Seriosität machen.