Frage von SilversRay, 56

Seriöse Seite für Betriebssysteme?

Hallo, könnte mir jemand eine seriöse Internet-Seite nennen, bei der man das Bestriebssystem "Win 7 Ultimate" kaufen kann. Ich will keinen key kaufen sondern das komplette Betriebssystem.
Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten umgesehen, jedoch ist bei jeder Seite ein unterschiedlicher Preis und deswegen weiß ich nicht, welches ich holen soll
Danke.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 23

Wozu muss es unbedingt die "Ultimate-Version" sein?

Hier Windows 7 Pro mit DVD:

http://fbs-superstore.de/Betriebssysteme/Windows-7-Professional/Windows-7-Profes...

Kommentar von SilversRay ,

Ja, ich würde schon gerne die Ultimate version haben.

Kommentar von Bounty1979 ,

Wenn du auf Windows 10 upgradest, wird es eh die Win 10 Pro-Version, da es keine Win 10-Ultimate-Version gibt.

Falls du nicht upgraden willst, denk dran, dass der Support für Win 7 im Januar 2020 abläuft. Dann wär Win 8.1 evtl. sinnvoller.

Falls du Gamer bist, denk auch dran, dass du mit Win 7 kein DirectX 12 hast.

Antwort
von Stephan665, 10

Sich jetzt Windows 7 zu kaufen wäre mehr als dumm da 2020 supportende ist spätestens dann musst du upgraden und dann kannst du nur zwischen Home und Proffessional wählen da gibt's nämlich kein Ultimate.

Windows 10 ist Windows 7 schon jetzt um Welten mein Tipp: Hol dir Windows 10 oder Update deine Lizenz. Kauf dir einfach eine Windows 7 Lizenz etwa 20€ und mach das Update auf Windows 10.

Kommentar von SilversRay ,

Doch, Win7 Ultimate gibt es ^^, aber ich bin mal so frei und verfolge deinen Rat. Vielen dank

Kommentar von Stephan665 ,

Du kannst es aber nicht updaten was bringt es dir dann?

Antwort
von noerm, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten