Frage von dieserda, 191

Seriöse Seite - was meint ihr?

Hallo :-)
ich habe vor kurzem ein Youtube Video angesehen, in dem Schuhe (siehe Link) als sehr gut beschrieben wurden. Sie wurden angeblich von folgender Seite bestellt:
http://de.dhgate.com/store/product/customized-thai-quality-cheap-soccer-jerseys/...

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich der Seite trauen soll und die Schuhe bestellen soll. Was meint ihr zu der Seite? Hat jemand Erfahrungen mit der Seite?
Danke schonmal :-)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 82

Gefälschte adidas Yeezy Boost 350 "Pirate Black".  Solche Angebote der chinesischen Plagiatsmafia haben einen kleinen Haken...

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

Kontrolliert der Zoll eine Sendung mit gefälschten adidas Schuhen wirst Du Erfahrungen der teuren Art machen. Deine Realdaten hast Du bei einer Bestellung den kriminellen Fakedealern auch gleich "Frei Haus" geliefert. Die werden auch missbräuchlich genutzt.

Wenn Du Dich über noch verfügbare Originalware dieses Schuhs informierst, dann kennst Du auch die Preise, die für den im Fachhandel ausverkauften Schuh verlangt...

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirb...

...und auch bezahlt werden.

Antwort
von torfmauke, 113

Ich würde mit keine Schuhe aus Fernost kaufen. Die Berichte über Schadstoffe in den Schuhen, die Arbeitsbedingungen der Fabrikarbeiter und den Umgang mit der Umwelt lassen mich abschrecken!

Ausserdem ist die Qualität auch häufig sehr zweifelhaft. Bei Bekleidung und Schuhen, die letztendlich engen Kontakt zu meiner Haut haben, bin ich sehr vorsichtig! In China gibt es so gut wie keine Kontrollen zur Qualität oder zu enthaltenen Schadstoffen.

Kommentar von dieserda ,

Danke. Sowas habe ich mir gedacht. Da war zwar dieses Youtubevideo, in dem die Schuhe getestet und als gut befunden wurden, aber das muss ja  nichts heißen.

Kommentar von torfmauke ,

Wenn so manch einer wüsste, was heutzutage alles für Geld und andere Leistungen gut geheißen wird.

Kommentar von dieserda ,

Eben, das mein ich :-)

Antwort
von e4xxx, 62

Also ich habe mal selber in Google geschaut und dort diesen Link gefunden vielleicht hilft es  dir weiter. wobei ich wiederum nicht sagen kann ob pandacheck seriös ist :D

https://de.pandacheck.com/shops/dhgate


Kommentar von dieserda ,

Danke, ich hab es mir durchgelesen :-)

Antwort
von OnkelSchorsch, 44

Produktfälschungen aus China werden vom Zoll eingezogen, dann bist du dein Geld los und hast schlimmstenfalls noch juristische Folgen zu gegenwärtigen, weil Import von Produktfälschungen verboten ist.

Also besser: Finger weg!

Kommentar von dieserda ,

Hm.. Stimmt auch wieder, danke! :-)

Antwort
von BoniCoca, 62

Ich würde sagen, nein. Aber ohne große begründung.

Solche Seiten sehen für mich so hingeklatscht aus

Kommentar von BoniCoca ,

Aber warum holst du dir nicht die Nikes? sehen doch auch fast gleich aus

Kommentar von dieserda ,

Danke :-) das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, aber mal sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community