Frage von TheBarcreeper, 115

Seriöse schuhkauf-website?

Ich bin auf der suche nach neuen Schuhen auf folgende website gestossen:

http://www.fcg-bornheim.de/

Aber da es dort kaum Kontaktmöglichkeiten gibt, und die Preise komischerweise verdächtig billig sind, frage ich mich ob das noch seriös ist... Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 59

Dein Fundstück wird von chinesischen Markenpiraten betrieben, die hier eine abgelegte Domain übernommen haben. Mit dem Trick versuchen diese Kriminellen Analysetools auszutricksen.

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount. Der Check mit WHOIS entlarvt den Schwindel.

http://www.whois.com/whois/fcg-bornheim.de

Wenn Du Dich nach neuen Nike's umschaust, dann solltest Du das bei authorisierten Fachhändlern tun. Hier als Starthilfe eine Liste gut sortierter und seriöser Händler

http://www.sneakerfreaker.de/stores-ubersicht-nach-staedten/


Kommentar von TheBarcreeper ,

Danke! 

Antwort
von 716167, 64

Warum sollte auf der ehemaligen Webseite der freien Christengemeinde Bornheim ein Schuhshop existieren? Allein das sollte bei dir die Alarmglocken klingeln lassen.

Kommentar von TheBarcreeper ,

Hätte ja sein können.. 

naja danke

Antwort
von UchihaClanJutsu, 63

Sieht nach Fake aus,Kauf dort nichts!

Kommentar von TheBarcreeper ,

Wäre auch zu schön gewesen...