Seriöse Portale für Lesben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Internetseite oder generell Gelegenheit, jemanden kennen zu lernen, ist das sog. “Reale Leben“, oder, in eingedeutschtem Englisch, auch “Real Life“.

Man geht vor die Haustür, die man vorher öffnen, und ggf. aufschließen muss, und lernt auf der Straße, in öffentlichen Gebäuden, Kaffees, Discos und anderen Menschen kennen.

Dazu ist eine Konversation mit dem jeweils anderen Individuum von Nöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesklar20
31.12.2015, 01:19

Danke,habe mich echt amüsiert (nicht)

Das musst Du mir nicht sagen,denn das ist mir schon klar! Allerdings ist das nicht so leicht,wenn man in einer sehr kleinen Stadt lebt und jeden, jeden kennt. Trotzdem danke für deinen überflüssigen Kommentar! :)

0
Kommentar von IDC16
31.12.2015, 01:27

Trotzdem gibt es andere Möglichkeiten, andere Menschen kennen zu lernen.

0
Kommentar von LostHope4
02.01.2016, 23:17

Unnötiger Kommentar IDC16! Manchmal ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden. Ich kann sie verstehen, da es mir genauso geht. Also spare dir bitte diesen Kommentar....

0
Kommentar von IDC16
02.01.2016, 23:23

Ok. Ich setze mich dann in meine DeLorean und bringe mich dazu, die Antwort nicht zu schreiben.

0

Probiers mal auf GayParship, ich glaube das ist auch für lesbische Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach in einen Club, der speziell für Lesben gemacht ist..Im echten Leben ist das kennenlernen auch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesklar20
31.12.2015, 00:47

In meiner Umgebung gibts leider keine Clubs für Lesben. Hast aber natürlich recht,das ist echt viel schöner.

0

Was möchtest Du wissen?