Frage von eevvab, 197

Seriöse Partnervermittlungen, Erfahrungen?

Also..meine grossmutter ist 72 und ziemlich alleine. Sie ist auf der suche nach einem neuen partner. An allen hat sie irgendwas auszusetzen. Sie ist noch sehr gesund und sieht auch gut aus für ihr alter. Ich suche jetzt nach einer geeigneten und seriösen partnervermittlung wo sie sich anmelden könnte(natürlich mit meiner Hilfe). Es sollte nicht zu teuer sein, aber es macht nichts wenns was kostet. Kennt ihr vielleicht gute Partnervermittlungen? Danke im vorraus.

Antwort
von princecoffee, 152

so 'ne tanzteeveranstaltung ist vielleicht die bessere option. partnervermittlungen....das ist so 'ne sache. denn letztendlich ist das ein gewerbe. der sinn eines gewerbes ist es, geld zu verdienen. die eigentliche dienstleistung, ganz besonders bei partnervermittlungen....naja...eher nebensächlich..

alternativ könnte sie auch initiative zeigen und eine entsprechende annononce in der regionalzeitung schalten..

Kommentar von eevvab ,

sie geht seit jahren immer auf so tanzveranstaltungen..naja sie hat dort auch schon welche kennengelernt aber wie gesagt keiner hat ihr gepasst.... Ich kenne viele die ihr partner durch eine vermittlung kennengelernt haben.

Kommentar von princecoffee ,

wenn sie bereits in real life "diverse kandidaten" ablehnt, dann wird es unter hinzunahme einer partnervermittlung ganz bestimmt nicht anders..

vielleicht sollte sie mal überlegen, ob sie ihre ansprüche mit kompromissbereitschaft verknüpft....ansonsten wird sie vermutlich noch lange suchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community