Seriöse Nährwertangaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass von den verschiedenen Seiten unterschiedliche Arten untersucht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich muss unterschieden werden zwischen Rohzustand und verarbeitetem Zustand von Lebensmitteln. Sobald eine Verarbeitung stattfindet wie etwas haltbar machen, tiefkühlen, kochen usw. werden auch Zucker und Zusatzstoffe beigefügt. Das ist der Hauptgrund für deine Differenzen. Ansonsten

Gruss

Priska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
23.11.2016, 16:44

Das ist nicht wahr, ich habe auf Anhieb je zwei Tabellen mit 5/6g und mit 10g KH/100g gefunden. Alle vier beziehen sich auf frisches Obst.

0

Was möchtest Du wissen?