Frage von Phlippi22, 17

seriöse Lernseiten für angehende Physiotherapeuten?

eigentlich bedarf es keiner weiteren Beschreibung :) ich suche seriöse internetseiten zum lernen und vorbereiten auf die ausbildung zum physio :)

Antwort
von ChulatasMann, 11

Auf was möchtest Du Dich denn im spezielleren Vorbereiten?

Kommentar von Phlippi22 ,

momentan auf die anatomie, habe natürlich diverse seiten gefunden, allerdings weiß ich halt nicht, ob dort alles im detail stimmt

Kommentar von ChulatasMann ,

Bist Du schon in der Ausbildung?

Kommentar von Phlippi22 ,

nein, das dient der vorbereitung, ich fange anfang nächsten jahres an

Kommentar von ChulatasMann ,

Dann möchte ich Dir aus eigener Erfahrung von Deinem Vorhaben abraten. Es bringt Dir nichts so etwas schon im Vorfeld zu lernen. In der Schule gibt es ein System wie das gelehrt wird. Konzentriere Dich lieber auf das was jetzt ansteht. Ich nehme an der Schulabschluß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community