Frage von TheLegendary, 42

Seriöse kostenlose Dating Seiten / Apps?

Was für kostenlos verfügbare Dating-Apps und Seiten kennt ihr so und würdet ihr weiter empfehlen?

Ich habe selber ein wenig gesucht aber man hat bei den 18+ Datingseiten, die ich bisher gefunden habe, als freies Mitglied garkeine bis sehr wenige Möglichkeiten, zu interagieren und die Permiummitgliedschaftspreise sind einfach unverschämt hoch wie zB bei Friendscout24, finde es eine Frechheit, dass die ihre App als "kostenlos" bewerben würden. Auch bei Parship.de hat man durch die Einschränkung, nicht mal Bilder einsehen zu können, praktisch KEINERLEI Chance sich erstmal mit der Seite vertraut zu machen und später eventuell Vorteile zu erwerben.

tl;dr - Nennt mir bitte Datingsites, die keine Abzocke sind

Antwort
von DavidsAccount, 42

Bin seit viele, vielen jahren zufrieden bei badoo angemeldet.
Die grundfunktionen wie leute anzuschreiben oder zu liken sind umsonst.

Kommentar von TheLegendary ,

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv! Vorteile einer Premiummitgliedschaft sind zu erkennen, allerdings habe ich beim durchstöbern noch keine graviernden Nutzungsbeeinträchtigungen feststellen können.

Kommentar von DavidsAccount ,

Hab bisher nur einmal 3 tage premiummitgliedschaft gehabt, gab es umsonst als ich mir die lieferheld app gelanden hab. War zwar mal ganz nett zu sehen was sich alles in meiner "will dich kennenlernen" liste angesammelt hat aber wirklich gravierende vorteile hast du dadurch nicht. Was ich an der app besonderst gut finde ist zum einen die umkreis suche und das du nach "jetzt online" filtern kannst. So findet sich meist schnell jmd in deiner nähe zum schreibe, daten, fic....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten