Frage von Inuitalia, 32

Seriöse Internetseite zum Urlaub buchen?

Hallöleeeeeee :)) Eine Freundin und ich würden gerne demnächst für ein paar Tage nach Ibiza reisen und wir suchen nach einer seriösen Internetseite, auf der man einen - natürlich verhältnismäßig günstigen - Urlaub buchen kann. Natürlich wäre es auch hilfreich, direkt Empfehlungen für Hotels zu bekommen :) Vielen Dank schon mal im Voraus :D

Antwort
von Rubezahl2000, 12

Ich würde euch empfehlen, ins Reisebüro zu gehen!
- Da habt ihr Beratung
- Da habt ihr einen Ansprechpartner, falls was Unvorhergesehenes passieren sollte
- Die Preise im Reisebüro sind die selben wie im Internet.

Wenn man sich nicht gut auskennt mit Reiseportalen im Internet, ist Vorsicht geboten! Wenn man sich da nur 1-mal verklickt, kann das schon richtig teuer werden!
Erst vor ein paar Tagen hat hier einer geschrieben, dass er nur einen Preisvergleich machen wollte, dabei unbeabsichtigt 2 Reisen gebucht hat und jetzt horrende Stornokosten zahlen muss - obwohl er sofort storniert hat.

Antwort
von Kallemagalle, 16

Hallo Inuitalia,

es gibt in der Tat eine Menge Reiseseite - große und kleine. Einen übersichtliche Aufstellung der größten und der besten Reisevergleichsportale und Reiseanbieterportale findest auf der Seite http://vergleichsportale.expert/reisevergleich/ .

In dem Artikel findest du auch weiter unten Links zu den Sonderangeboten von vielen Reiseseiten. Suchen und auswählen müsstest du allerdings immer noch selber.

LG Christian

Antwort
von MrZurkon, 20

booking.com

Hotels buche ich nur darüber,wurde noch nie enttäuscht.

Antwort
von dieLuka, 17

Wollt ihr Pauschal dann könnt ihr bei Expedia, Tui oder den anderen üblichen Verdächtigen schauen.

Wenn ihr selber zusammenstellen wollt:

Hotels: Booking, Discavo, HRS

Flüge: Skyscanner, Momondo, Bravofly, Kayak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community