Frage von unamed, 49

Seriöse im Internet Geldverdienen mit Kleinarbeiten zuhause?

Hallo Meine Frage seht ihr ja schon oben und ich habe eine Seite gefunden die sehr vertrauenswürdig rüberkommt, aber ich soll eine einmalige Aufwands Gebühr bezahlen, welche 80€ beträgt und ich bin mir nun unsicher, ob ich mich darauf einlassen soll. Was sagt ihr?

Die gemeinte seite: http://www.heimarbeit-von-zuhause.de/interesse.asp

LG Joneth

Antwort
von michi57319, 14

Ich würde es als unseriös einordnen.

Ich bin aber gerne bereit, es für dich einfach mal auszutesten. Mir tut das Einstiegsgeld nicht weh und die Bedingungen interessieren mich seit Jahren wirklich extrem. Ob damit Geld zu verdienen ist, sowieso.

Würdest du 4-6 Wochen warten wollen und können, ehe du selbst da einsteigst und würdest du auf meinen Erfahrungsbericht warten?

Ich bin zwar von Freitag bis Freitag im Urlaub, aber trotzdem würde ich das machen wollen :-)

Ich würde hier jeden auf dem Laufenden halten. Sozusagen ein Test von Heimarbeitsangeboten.

VLG und einen guten Start in die neue Woche :-)

Kommentar von michi57319 ,

Ach, ein Wort noch zur Seriösität: Wenn du dir die Bewertungen links am Rand ansiehst, sind das alles Fälle, die gerne dort tätig werden wollen, aber dem Wortlaut bislang nicht sind. Spricht das nicht Bände? Zudem frage ich mich, ob da nicht Anfragen vom Betreiber der Homepage einfach ungefragt verwurstet werden.

Antwort
von tanja370, 29

Wenn man vorab was bezahlen soll um Geld zu verdienen dann ist das meist nicht seriös. Unbedingt Finger davon lassen.

Seriöse Firmen verlangen nie Geld im Vorraus um ein Job anzubieten 

Antwort
von Earlywuse, 26

Ist whs Betrug zahl lieber nicht...

Antwort
von cannelloni, 15

lass die Finger davon! Das ist Abzocke, du verdienst nichts oder so wenig dass du bald aufhörst.

Antwort
von lasera, 28

Das ist GARANTIERT Betrug. Wenn man vorher auch noch was bezahlen soll, dann ist es doch wirklich ganz eindeutig. Da werden Blöde gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten