Frage von WielandEla, 48

Seriöse gute Nebenjobs von zuhause?

Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob von zu Hause aus und wollt gern mal wissen ob ihr irgendwo gute Erfahrung gemacht habt oder evenuell noch dabei seid? Wenn ich über google Suche sehe ich nur alte kommentare vielleicht hat sich ja schon was geändert :) Ich habe mich schon bei Umfragen angemeldet und finde es ganz ok, aber suche eher was wo ich eventuell immer dran Arbeiten kann und nicht nur wenn sie mir bescheid geben.

Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von Joergi666, 30

nach wie vor kann man wohl pauschal behaupten, dass die meisten Angebote diesbezüglich "Mist" sind. Zum einen sind da die klassischen Sachen wo irgendwas montiert werden soll- wenn es sich dabei nicht direkt um kompletten Betrug handelt sind bei den halbwegs seriösen Angeboten die Verdienstaussichten so dermaßen schlecht, dass es sich nicht lohnt- es gibt halt noch genug Billiglohnländer, als dass man hier jemanden dafür besser bezahlen müsste. Die Möglichkeiten im Internet sind ja wohl auch recht umfangreich- aber auch hier i.d.R. minimaler Verdienst.

Kommentar von WielandEla ,

Klar wenn es so einfach ginge ich glaub dann würde keiner mehr das Haus verlassen hihi aber schon Schade .....kann mal nicht für call center auch von zu Haus aus arbeiten?

Kommentar von Joergi666 ,

das wäre zwar technisch möglich- nach meiner Kenntnis wird das aber nirgends gemacht (hatte damit beruflich schon zu tun).

Antwort
von Cathunter, 16

Unter http://www.gpa-youngster.com/ kannst du dich zu der Werbeplattform "Get Profit Adz" (GPA) erkunden. Du kaufst Werbeflächen, schaltest Werbung, und bekommst so dein Geld mit einer Umsatzbeteiligung zurück.

Kommentar von Cathunter ,

Werbeflächen kosten hier 5,10,20,25 oder 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten