Frage von TheFlash251, 1.032

Seriöse Fußfetisch Seiten?

Guten Abend alle zusammen Ich bin Marc und habe einen Fußfetisch den ich gerne ausleben würde. Da ich aber erst 15 bin geht das leider nicht wirklich. Meiner Familie möchte ich nichts davon sagen und gute freundinnen habe ich auch nicht. Deshalb kommt nur das internet in betracht. Jemand aus meiner nähe den ich dann kennenlerne und Ihr die Füße verwöhne (Köln). Daher die Frtage ob ihr, liebe gutefrage.net community, eine seriöse und kostenlose Fußfetisch chat seite kennt.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHofi, 721

Alter ist das krank...

Kommentar von seppi89 ,

Nein ist nicht 

Kommentar von smartiexd1 ,

Ist so

Kommentar von ModernHippie ,

Was ist daran krank, DerHofi, eine sexuelle Vorliebe für Füße zu haben?

Antwort
von Nord07, 758

Das suche ich auch noch immer. Solltest du etwas gefunden haben dann sag mir bescheid

Antwort
von seppi89, 664

Such dich bei google einfach durch. Viel Erfolg ich hoffe du findest etwas 

Antwort
von Nadjasfeet, 554

fuss-kontakte.de