Frage von luvU2, 30

Seriöse ärzteseiten im Internet?

Hallo, ich suche für meinen praktikumsbericht seriöse Internetseiten, wo der beruf des arztes vorgestellt wird. Es wäre gut, wenn diese Seite sich nur auf Medizin spezialisiert hätte. es kann auch eine ärztezeitung sein. Ich habe das zwar gegoogelt, bin mir aber nicht siche rob die seiten seriös sind.
Kennt ihr bestimmte ärzteseiten oder ärztezeitungen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 21

Wo hast du denn dein Praktikum gemacht oder machst es gerade?

Kommentar von luvU2 ,

Arzt

Kommentar von Turbomann ,

Dann sitzt du doch an der Quelle für Informationen.

Je nachdem welche Fachrichtung der Arzt hat, wo du das Praktikum machst, dann musst du doch sicher darauf bezug nehmen.

Für das machst du doch ein Praktikum um da reinzuschnuppern.

Käme ja auch komisch rüber, wenn du bei einem Kinderarzt bist und schreibst in deinem Bericht, was ein HNO Arzt alles macht.

Antwort
von kath3695, 8

Frag doch einfach den zuständigen Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community