Seriös wirken und bleiben, jedoch wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Hilf-reichsten ist dass du das du im Unterricht dich einfach versuchst zu kontrollieren das du weniger redest und versuch einfach beim Unterricht mitzumachen dann, redest du automatisch weniger.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch so. Ich kann im Alltag auch nicht ernst sein, wenn es die Situation verlangt, dann sehr wohl. Und wieso sollst du was ändern was du nicht ändern willst? Ich denke du hast ein Gefühl dafür, ob du jetzt einen Witz reißen kannst, oder ob du es besser unterlässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
29.10.2016, 10:38

@marinaschern,

Nun Wissen sie, es ist so Ma'am. Ich weiß durchaus, wann Ich einen Witz reißen kann und wann nicht.

Jedoch ist es so, dass Ich eben nicht mehr aufhören kann.

LG Dhalwim

0

Was möchtest Du wissen?