gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seriös oder nicht wer kennt sich aus?

gefragt von checkerbunny78checkerbunny78 am 04.08.2009 um 15:12 Uhr

Also ich habe mich mit meiner familie bei der Firma Kroll Photo-Design in Wuppertal vorgestellt weil sie eine Anzeige hatten Models gesucht!! Sie sagten ganz klar das meine kinder evtl chancen haben ,ich soll ein paar Private Fotos von denen machen auf CD und diese dort abgeben. Mein Mann hatte nicht wirklich Chancen aber ich 100 % ,sie sagte sie hette ganz viele Ideen für mich und das ichdas zeug hette als Model zu arbeiten.Auch ich sollte Foto von mir machen und auf Cd dort abgeben.Da ich aber niemanden habe der gut Fotografiert und ich das auch sagte ,meinet sie ich könnte auch dort Fotos machen lassen mit Haarstyling und Make up.Ca 100 Fotos auf Cd kosten aber dann 120 Euro. Wie gesagt ich kann es selber machen oder dort für 120 euro. Ich weiss nicht ob die Firma seriös ist und im Net finde ich auch gar nichts über sie. Auf jedenfall vermitteln sie die models.Die arbeiten wohl auch für Duglas,Tshibo,Obi...ect... Was meint ihr seriös oder finger weg?? Anderseits hette ich auch schöne fotos für mich und könnte mich evtl noch woanders bewerben??? Freu mich auf eure Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Model (425)
seriös (173)
Agentur (160)