Seriös oder lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus...
Studentenwohnheim und Schufaauskunft...
Kling irgendwie äußerst seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
03.05.2016, 21:01

Der Meinung bin ich auch.

0

Die Einsichtnahme bei der Schufa ist berechtigt. Da auch einer der Eltern bürgen muß, ist auch diese Einsichtnahme berechtigt. Wenn Du das nicht willst, kannst Du Dir eine andere Wohnung suchen. Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
04.05.2016, 03:38

Ach da is er... Hab grad mal die falsche Antwort kommentiert... Jetz aber...


Servus...

Bist du dir da sicher, bei einem Studentenwohnheim?
Davon hab i echt noch nie was gehört. Ein Führungszeugnis würde ich
vielleicht noch verstehen, gerade in der heutigen Zeit...


Darfst mich gerne aufklären denn wirklich auskennen tu ich mich auf dem Gebiet nich...

0

klar auf jeden fall versuchen! wenn du schuldenfrei bei der Schufa bist.. ;-) ! kann ja nichts passieren ausser das sie zusagen oder eben nicht oder ? Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir dies einmal an, vielleicht hilft es dir weiter. Wenn nicht ruf einmal bei einem Studente-hilfswerk an.

Viel Erfolg

http://www.studentenwerk-dresden.de/wohnen/antrag.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
03.05.2016, 21:06

Such mal bei Onkel Google: Studentenwerk

0