Frage von LamaschafLP, 37

Seriös im Internet als Designer?

Frage: Kann man seriös im Internet als Grafik- Designer arbeiten, und damit Geld verdienen? Wenn ja wo und wie.

Bereiche: Game Design (bsp: Minecraft Banner etc...), Interface- design und Mediendesign

Danke.

Antwort
von sinuss, 5

Kommt drauf an wie gut du bist, dann kannst du damit Geld verdienen!
Ich habe ca. 3 Webdesigner unter mir und die können davon leben ;)

Antwort
von D0nut4ever, 22

Ähh... Es kommt drauf an in welchem Bereich...Ne echt jetzt, ein Freund von mir ist ähhh Freelancer und arbeitet hauptsächlich für Game Designer....Ähh..Ich denke, dass ist der Begriff, nach dem du suchst....Ne echt jetzt, da muss man schon sehr gut sein ne. Aber wenn du erfolgreich bist ähh weißt du wieviel du dann verdienst?

Also mein Freund sagt immer so bis 100€ manchmal auch ähh mehr.

In welchem Bereich willst du denn designen?

Kommentar von D0nut4ever ,

-Ähh und - Ne echt jetzt

Kommentar von LamaschafLP ,

Gamedesign, Interfacedesign und Mediendesign

Kommentar von D0nut4ever ,

Hmm...Dann würde ich vorschlagen, dass du dir eine Seite bei DeviantArt einrichtest und mal was von deinen Sachen zeigst.

Damit erregst du Aufmerksamkeit und das ist im Internet immer gut. Deine Auftraggeber werden dich dann schon anschreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community