Frage von MTKJC, 48

Seriös Geldverdienen im Internet?

Hallo liebe Community, meine Frage ist ob dies möglich ist. Ich habe am Wochenende oder am Abend Zeit. Bitte nur seriöse Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 36

Nein, das ist nicht so einfach möglich. 

Ansonsten würde jeder mal im Internet zwei Stunden arbeiten und gut wärs;)

Antwort
von katuschka90, 28

Da fällt mir nur eins ein, es gibt seite wie z.B. Toluna wo du durch umfragen punkte sammelst dann gegen gutscheine von z.B. amazon bekommst. Der hacken ist das es ewig dauert bis man punkte zusammen hat.
Ansonsten falls du sachen, dinge usw. hast dann kannste auf ebay rein tun.

Ansonsten weiß ich nicht was es sonst gibt.

Antwort
von happyfish2, 25

Ja, geht problemlos. Du solltest allerdings nicht davon ausgehen, mit wenig Arbeit viel verdienen zu können. Wenn du dir was nebenbei verdienen willst kannst du dir z. B. mal textbroker.de oder content.de anschauen. Dort schreibst du Texte gegen Geld.

Antwort
von sozialtusi, 32

Seriös, GEld und Internet sind Worte, die nicht zusammen passen.

Antwort
von Uwitz, 8

Seriös, Geld verdienen und Internet passt schon zusammen, einfach nie den gesunden Menschenverstand ausschalten!

Wie in anderen Antworten erwähnt, Textbroker, wenn man eine gute Schreibe hat oder bezahlte Online Umfragen, damit beschäftige ich mich seit 5 Jahren. Toluna, naja, die bieten mir zwar viele Umfragen an, die Bezahlung ist aber eher niedrig. Gibt Umfrage Portale, die bieten eine bessere Bezahlng, bis zu 10 Euro pro Stunde. Only my 5c. Tante Google oder uwitz direkt fragen hilft weiter