Frage von Schnauzli93, 141

Seriös Geld verdienen im Internet und wo genau?

Antwort
von Latexdoctor, 114

Abzuraten ist von schnell reich werden seiten, Forex, Trading...

Invest sollte man nur machen wenn man auf das Investierte Geld verzichten kann.

Wenn du dich mit Cent beträgen begnügst, dann gibt es ein paar wenige PTC / Paidmailer seiten

Auch bei Umfrage Instituten kannst du im Monat bis zu 30 (ganz selten mehr) verdienen, auch hier ist darauf zu achten, dass du Seriöse findest die auch auszahlen (per BÜ, PP... oder auch Gutscheine von Amazon / Cadooz)

Antwort
von RudiRatlos67, 108

Egal ob ebay oder YouTube.... Ob es seriös ist hängt von Dir ab.

Antwort
von xlMuffinlx, 101

Du musst damit klar kommen das das Geld meist verloren ist, ptc Seiten gehen schnell down bis auf einige wenige oder sie zahlen nicht aus.  Und um da 'Geld' verdienen zu können muss man erst ordentlich in refs (referalls) investieren die für dich klicken, desweiteren sollte man das noch gut vermarkten das auch andere Leute für dich klicken.  Ich selbst habe mal ptc gemacht und bin gnadenlos gescheitert.  Du brauchst jede Menge Geduld um irgendwann wirklich Geld damit zu verdienen. Und ob etwas seriös ist das findet man weniger gut heraus weil jede Seite sich als seriös darstellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community