Seriös Geld im Internet als Schüler (17) verdienen ,ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt im Internet genügend Verdienstmöglichkeiten. Von schnell kann da aber keine Rede sein. Da du noch minderjährig bist und zur Schule gehst, so oder so nur eingeschränkt Arbeiten kannst und darfst. An deiner Stelle würde ich etwas in Richtung "Zeitung austragen" suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig arbeiten ist besser ja.. 

Ich habe durch Tipico 200~ ungefär im letzten Monat.. Aber sowas ist meistens eher Glück!

Mit 17 darfst du sowieso kaum was machen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich auf einem Legalen wege wüsste.

Geh raus verdammt und bewerb dich bei einem Bäcker oder so und frag ob du aushelfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es nichts, womit man schnell Geld verdienen kann.

Was hält dich davon ab, nach der Schule noch einen Minijob zu machen? Da sind dann bis zu 450 Euro monatlich drin und das passt dann auch zeitlich zu deinen Wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
28.03.2016, 14:58

Im Internet gibt es nichts, womit man schnell Geld verdienen kann.

Es gibt im Internet genügend Verdienstmöglichkeiten mit denen man schnell Geld verdienen kann. Einiges (nicht alles) aber auch gewisse Risiken mit sich bringt. Daher nicht näher erläutere. 

Was hält dich davon ab, nach der Schule noch einen Minijob zu machen?

Kurz und knapp, das JArbSchG.

LG medmonk 

0

Wenn man etwas anzubieten hat wofür andere Leute bereit sind Geld zu bezahlen dann ist das möglich. Anders nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung