Frage von BernandaoDarya 15.05.2012

Seriös bestellen?

• Antwort von Unicorn96 17.05.2012

Bei mir kam immer alles an. Habe Wildcat und Crazyfactory getestet. Leider musst du bei Crazyfactory seeeehr geduldig sein

• Antwort von EvelynR 16.05.2012

Das ist ein super Piercingonlineshop http://www.piercing-trend.com/ . Versandkostenfrei ab EUR 30,-- und schneller Versand. lg

• Antwort von MayleeWinehouse 16.05.2012

Der beste Onlineshop innerhalb von Deutschland ist Crazy-Factory.de Aber ich muss auch sagen, dass es im Amiland schönere Tunnel gibt und auch wirklich qualitiativ sehr gut ! Nur das einzig blöde ist, dass du wahrscheinlich zur abholung deines Päckchens zum Zoll rennen musst, was keine großen Probleme beinhaltet.

Aber erste Wahl : Crazy-Factory

Ami-Land : - bodyartforms - steelnavel

• Antwort von 00Schafskopf 15.05.2012

wildcat.de ist zum beispiel seriös. aber natürlich teurer als chinaimport-factory (mein gott, sind die billig... ich glaube ich muss in zukunft auch da bestellen ^^ nur mit ihrem chirurgenstahl sollen die mir vom leib bleiben).

• Antwort von Tonks21 15.05.2012

crazy factory ist gut, ich bekomme die Bestellung immer innerhalb von 2 Wochen und die Preise sind gut. die richtigen? ja die die ich bestelle eben :P

• Antwort von BlackKitty007 15.05.2012

Ich bestelle immer bei Crazy Factory, habe dort bei insgesamt 7 Bestellungen noch nichts negatives feststellen können, außer vielleicht die hohen Versandkosten von 4,90€.

Bei mir dauert es ca. 8-9 Tage bis es ankommt, allerdings bezahle ich immer per Sofortüberweisung.

• Antwort von Zeratul94 15.05.2012

http://www.crazy-factory.com/

Sau günstig, Preise eigendlich unschlagbar, Qualität vom Material stimmt auch, falls mal was falsch geliefert wird, sprich zu klein/groß oder falsche Farbe, muss man es NICHT zurückschicken sondern einfach nur beschweren und man bekommt den richtigen Artikel kostenlos zugesendet :) Der einzigste Nachteil ist das das immer so 2 Wochen dauert bis der Kram da ist, aber für den Preis kann man da nichts sagen, der macht einfach alles wieder gut, vor allem wer schon mal beim Piercer Schmuck gekauft hat weis denke ich was ich meine ;) Lg

• Antwort von Pabas83 15.05.2012

bestimmt!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!