Frage von MagischePflanze, 94

Seriös Anzeigen schalten YouTube Werbung?

Mir macht es wirklich Spaß Videos zu machen und viele Kollegen finden meine Videos gut, ich habe 30 regelmäßige Zuschauer und möchte mich etwas erfolgreicher machen.

Wo kann ich seriöse kostengünstige Werbung gegen Geld schalten außer AdWords, danke :)

Antwort
von SwaggerBoi, 58

Schau mal in die Kanaleinstellungen oben rechts. Aber bei 30 Klicks machst du vielleicht einen Umsatz von 0,0003 Euro und Werbung nervt die Leute nur. Also ich würde noch warten.

Antwort
von pantherplayz, 50

30 Leute sind viel zu wenig.

Antwort
von Chrizz2303, 94

Versuch es erstmal mit Links in der Beschreibung

Kommentar von MagischePflanze ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Chrizz2303 ,

Viele YouTuber machen das ja mit smarturl oder ad.fly du musst mal gucken wie das geht weil das ist bei deiner Anzahl von Zuschauern besser als wenn du Werbung vor dem Video schaltest

Kommentar von MagischePflanze ,

Achso nein ich meinte für meine Kanal Werbung machen und ich bezahle Geld:D

Kommentar von Chrizz2303 ,

achsoo :D wie heisst der Kanal denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community