Frage von AliCelik1990, 51

Seriös Kredit aufnehmen?

Hallo Liebe Community , ich würde gerne wissen ob sich jemand mit Krediten auskennt und wo man am besten einen seriös und sicher beantragen kann ? Gerne auch Online. Bin halt über die letzten Monate etwas in schulden geraten da ich von meiner EX-Freundin ziemlich mieß verarscht wurde. Der Kredit an dem ich Interesse hätte wäre auch nicht gerade hoch , maximal 2000 - 4000€ , das ich mal endlich mein Minus bei der Bank begleichen kann und etwas Geld bei Seite habe. Falls es jemanden interessiert , bin 23 und habe zurzeit ein Nettoeinkommen von ca 1200€ , Freue mich auf Hilfreiche Antworten !

Antwort
von walthari, 24

Hm, Kredite bekommst du von der Bank....wenn es um eine Umschuldung geht würde ich mich beraten lassen weil Schulden machen um deine Schulden bei der Bank zu bezahlen ist bischen....also das klappt vieleicht nicht sehr gut. (Zinssätze etc.) ; )

Antwort
von Pauli1965, 30

Dann sprich mit deiner Bank.

Antwort
von Demelebaejer, 14

Hmm, da muss man eigentlich hier nicht fragen. Da geht man zu seiner Bank. Wenn die nichts gibt, sieht es eh schlecht aus, weil andere mehr Zinsen nehmen. Da geräst du immer mehr ins Minus.

Antwort
von n4Vseal, 21

Einen Kredit aufzunehmen, um Schulden bei der Bank zu bezahlen, ist keine gute Idee...

Antwort
von TheMentaIist, 30

Einfach mal bei der Bank deines Vertrauens fragen.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten