Frage von annaismydarling, 49

Serienvorschlägeeee?

Hi, ich bin ein mädchen und 14 jahre alt. Ich hab schom vampire diaries, the originals & pretty little liars gesehen :). Ich steh auf sowas kennt ihr so ähnliche serien? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CobraOS, 49

Meine eine Freundin hat vampire diaries geschaut und Supernatural... Weiß nicht, ob das was für dich wäre. Kannst ja mal schauen :) (Also im Sinne von, Supernatural hat ihr auch gefallen. Ob es ähnlich ist weiß ich nicht...)

Kommentar von annaismydarling ,

dankee :)

Antwort
von dagilove12, 33

Ich würde es mal mit the secret circle oder teen wolf versuchen
(Eventuel auch the mentalist oder the fosters aber weiss nichtt ob es dir gefällt😊

Antwort
von chani98, 29

Teen wolf, the secret circle

Antwort
von DamonSalvatore3, 23

ANGEL ISTNE GUTE SERIE ODER BEAUTY AND THE BEAST ODER BITTEN ODER FOREVER ALLE SCHÖNE SERIEN !! UND MEINE FAVORITEN MIT THE VAMPIRE DIARIES UND THE ORIGINALS