Serienvorschläge?---?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Orange is the new Black - Eine grandiose Frauenknastserie, die keineswegs nur etwas für Frauen ist. Tolle Charaktere, Sex, Witz und eine Menge Probleme. Zudem sind alle Charaktere ziemlich gleichmäßig zu sehen, die Hauptperson wird irgendwann eigentlich genauso oft gezeigt wie andere. Besonders cool ist es, wenn man erfährt, warum manche im Knast sind, immerwieder überraschend und toll gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Breaking Bad - Coole Drogenserie. Ein Chemielehrer bekommt Krebs und fängt an Meth zu kochen, um Geld zu machen. Sehr cool gemacht, mit tollen Charakteren. Ich hatte zunächst Angst, ich könne Bryan Cranston in der Serie nicht ernst nehmen, wegen "Malcom Mittendrin" aber es ist super gemacht. Mittendrin zog sich die Serie leider etwas, aber alles in allem eine tolle Serie.

Better Call Saul - Ein Ableger von Breaking Bad, in dem es darum geht, wie der Anwalt in eher Zwielichtige Krise geriet und eher Verbrecher vertritt. Ich denke, man sollte vorher Breaking Bad geschaut haben. Ich liebe die Serie, da viele tolle Charaktere wieder auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legend of the Seeker vielleicht? Ähnelt ( wenn auch nicht an der Story ) etwas an Game of Thrones. Ist nur halt etwas billiger gemacht... Vielleicht ist das ja was für dich ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerberster4
25.06.2016, 20:43

Ich schau mal rein. Danke! ^^

0

Prison Break / Breaking Bad

Meine erste amerikanischen Serienfilmen die ich geschaut habe waren diese zwei. Ich empfehle dir erstmal Prison Break zu schauen das ist echt ein berühmter und ganz interessanter Film (besonders für Jungs). Dort geht es um zwei Brüder die aus einem Gefängnis ausbrechen wollen und ein Bruder ist beruflich Bauingenieur und plant die ganze Flucht.

Breaking Bad ist auch ein bekannter Serienfilm, dort geht es mehr um Chemie und Drogen.

Es gibt echt viele Serienfilme, aber besonders geffällten mir diese zwei! Schau es dir einfach an ;)

LG Terom


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost, Dexter, Breaking Bad, Prison Break, Homeland, Desperate Housewives, Roswell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break, ist einfach verdammt spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ricky und Morty, ist finde ich einer der besten Cartoonserien dort, die kann ich dir nahe legen und die Serie "Trailer Park Boys", die hat mir (bis auf die letzten Staffeln) mega gut gefallen, die gibts zwar nur auf englisch, hat aber deutsche Untertitel, man gewöhnt sich auch recht schnell dran, ich kann mir die gar nicht mehr auf deutsch vorstellen xD

Die beiden sind echt gut, find ich. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerberster4
25.06.2016, 20:42

Ja Rick and Morty fand ich auch sehr gut und Serien schau ich allgemein meist auf Englisch. In Trailer Park Boys werde ich mal reinschauen. Danke

0

- Breaking Bad

- Prison Break

- Lost

- Spartacus Blood and Sand

-(The Walking Dead)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung