Frage von Angelinavanessa, 29

Serienummer verloren ( möchte keine von euch haben nur hilfe wie ich es trotdem insterliren kann) ( die sims 2)?

Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen Das Erweiterungspack Open for Businiss (Sims 2) auf dem Flohmarkt Gekauft. Die CD und Alles ist in Ordnung Nur das Beiheft Fehlt Heißt ich habe keine Seriennummer.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essensausgabe, 24

Einfach mal bei google  The Sims2 serial / cd key eingeben.

Da wirst du fündig werden. Ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben - da du das Spiel ja erworben hast ;) 

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Hallo,
wende dich an den Hersteller und behaupte, dass Du das Inlet verlegt hast und nach einem Virenbefall den Rechner neu einrichten musstest.
Zum Beweis solltest Du CD und Hülle fotografieren.

Eventuell ist man ja kulant und sendet dir ein neues zu.