Frage von MrGamer01, 51

Serientipps von Erfahrenen?

Hallo Leute, ich bin jemand der einfach süchtig ist nach Serien, doch ich weiß einfach nicht welche Serie ich als nächstes anfangen soll. Alle meine Serien habe ich zu Ende geguckt bzw. bis zur aktuellen Folge gesehen. Wer ebenfalls Serien liebt und sich WIRKLICH mit guten und schlechten Serien auskennt zählt mir bitte ein paar auf. Die Serien die ich gesehen habe sind: Supernatural, Heroes, Heroes Reborn, Breaking Bad, The Walking Dead, Fear The Walking Dead, Lost, House of Cards, Fringe, Better Call Saul, Narcos, Mr. Robot, The Flash.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

Antwort
von 19hundert9, 9

Ich konnte bei Californication einfach nicht aufhören. David Duchovny(Akte-X) spielt dort einen mehr oder weniger berühmten Buchautor der immer wieder Frauengeschichten hat, aber immer noch an seiner Ex hängt mit der er ein Kind hat. Jede Staffel kommen und gehen andere Hauptcharaktere als seine Klienten oder Auftraggeber.

Fands schade als es zu Ende war.

Antwort
von GhezzoG, 21

Du hast genau den selben Seriegeschmack wie ich🔝 was ich dir vielleicht noch empfehlen würde ist Gotham oder green arrow (die Hauptfigur aus dieser Serie tritt ja manchmal auch in The Flash auf, von daher kein Unbekannter für dich)

von Prison Break hör ich auch öfters Gutes, kann ich selbst aber noch nichts zu sagen, hab ich noch nicht gesehen

Kommentar von MrGamer01 ,

Kenne beide Serien kann ja aber mal reinschauen danke. Wenn du den gleichen Geschmack hast dann guck dir Prison Break an, hab den auch gesehen und ist einer meiner Lieblingsserien, der ist einfach nur heftig!!:)

Antwort
von Hackschackdack, 31

geilste Serie ist meiner Meinung nach Prison Breake

Kommentar von MrGamer01 ,

Ja habe ich auch schon gesehen hab ich vergessen zu schreiben :)

Antwort
von klettermausie, 4

Navy CIS, Bones (Castle)

Antwort
von Sofaproblem, 7

American Horror Story ist mMn auch sehenswert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten