Frage von alinakunkel, 120

Serientipps gesucht! Welche Serien könnt ihr mir empfehlen?

Hey ;D Da ich ein Serienjunkie bin, bin ich immer auf der Suche nach guten Serien also welche Serien könnt ihr mir empfehlen. Ich steh auf Fantasy, Mystery, Action und alles mit Liebe dazu. Danke schonmal im Vorraus ,D

Antwort
von ThessaOShea, 49

Prison break kann ich nur empfehlen. Schau dir mal den Trailer an. Es gibt viel Action und natürlich auch eine love story. Es ist auch gut gemacht ich musste an manchen Stellen sogar weinen. Ansonsten finde ich Vampire Diaries auch super.

Kommentar von alinakunkel ,

danke

Antwort
von Jase93, 56

Also was Fantasy/Mystery angeht finde ich Game of Thrones gut. Reign ist auch ziemlich interessant.

Antwort
von SchwarzesBuch, 18

Fantasy Serien sind ja ziemlich rar heutzutage. Falls du sie noch nicht kennst: "Legend of the Seeker" ist schon einige Jahre her aber auf jedenfall sehenswert. Und die allerneueste Fantasyserie wo auch grad die erste Staffel gedreht wird sind die "Shannara Chronicles", auch echt klasse. Ich bin eigendlich eher einer der die bekannten Serien die im Fernsehen laufen nicht anschaut (Scrubs, How I met your mother, Die Simpsons, South Park etc.) aber die Marvel Serien insgesamt, vorallem aber Agents of S.H.I.E.L.D sind echt die besten Actionserien (mit Gefühlen versteht sich).

Antwort
von Alibaba2003, 19

Ich kann dir nur TEEN WOLF entfehlen, das ist Mistery und sehr cool auch was mit liebe zu tun ,WELT BESTE SERIE.  Pretty little liars finde ich auch sehr gut das ist auch mistery aber das ist die reale welt....!

Lg ally 

Antwort
von AnnaMairesse, 15

Ich weiß nicht genau ob das was für dich ist aber ich kann nur jedem Hannibal empfehlen. In drei Wörtern zusammengefasst ist die Serie: spannend, intelligent gemacht und sehr ästhetisch. Hoffe ich konnte dabei jemandem helfen der auf solche Serien steht :-)

Antwort
von Nitra2014, 24

True Blood, Once Upon a Time, Grimm

Das sind echt mega gute Serien die ich abder schon alle kenne, trozdem danke. ;)

Kommentar von Nitra2014 ,

Ok, kennst du Heroes auch? :) Penny Dreadful? Hexen von Eastwick? Torchwood? Charmed kennst du bestimmt. :))

Antwort
von luisark, 41

Finding Carter,
In your dreams/Sommer deines Lebens

Worum gehst in den beiden denn? ;)

Kommentar von luisark ,

was meinst du ?

Woüber handelt Finding Carter und in your dreams...

Kommentar von luisark ,

achso sorry ich hab warum gelesen 😂 also in your dreams : da kommen 2 ganz normale teenies(Australien) zu einer sehr entfernten Cousine und die wohnt in einem schloss(Deutschland) und dort sind sie dann ein paar Monate und eine hat noch eine Band mit ihren freunden die aber noch ein Deutschland ist svhaus dir einfachmal an ist eine echt schöne und Lüste Serie

Kommentar von luisark ,

und Finding carte musst du dir einfach anschauen wenn ich jetzt etwas verate wäre es ja langweilig weil die Serie ist echt spannend

Antwort
von Schattenblume89, 58

Ich steh voll auf Buffy 

Ja die kenn ich schon

Antwort
von ichbrauchdichjz, 62

Ich kenne nur gute Anime Serien , magst du sie auch?

Ne sorry ich mag keine Animes

Antwort
von Unicornibus, 46

Teen Wolf *-*

Danke aber die kenne ich schon

Antwort
von PetiteCoral, 29

Lie to me & Doctor Who

Worum gehst in lie to me?

Kommentar von PetiteCoral ,

Das ist eine Krimi Serie. es geht um Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Group, die meistens irgendwelche Verbrechen aufdecken, indem sie die Lügner entlarven. sie können quasi die Gesichter der Menschen lesen und das psychologisch Analysieren. Finde ich persönlich sehr spannend. Zumal ich wissen will, ob es irgendwann mal was aus Lightman und seiner Kollegin wird 😆

Antwort
von Harramanus, 60

Scrubs!! Außer Staffel 9

Antwort
von Alfco, 13

Da kann ich ganz klar "Lost" empfehlen. Vereint alles was du suchst :-)

Antwort
von Keyana, 6

Penny Dreadful
Teen Wolf
The Shannara Chronicles
Game of Thrones
Doctor Who
The Secret Circle
Shadowhunters
Jessica Jones
The Man in the High Castle
Once Upon A Time

Antwort
von SerAnonyme, 39

Doctor who, thenbig Bang, South park

das hat doch nichts mit Mystery oder Liebe zu tun !?!?

Kommentar von SerAnonyme ,

achso dann hab ich keine Ahnung

Antwort
von FusselAmNabel, 42

"mein name ist earl"

worum gehts da?

Kommentar von FusselAmNabel ,

um nen typen und sein karma....hat jetzt nicht wirklich mit deinen gesuchten genres zu tun ,ist aber trotzdem ziemlich witzig....

Kommentar von Schattenblume89 ,

Ja, die ist Hammer!

Okay dankeschön, da werd ich bestimmt mal rein sehne ;=)

Antwort
von linaplattl, 48

The Vampire Diaries

Tvd kenne und liebe ich schon...

Kommentar von linaplattl ,

Ja 😂😍

;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community