Frage von SeraphOfTheEnd2, 244

Serienstream.to?

Kostet Serienstream.to Geld wenn man sich da anmeldet und wenn ich mich da anmelde kann ich z.B. die Animes kostenlos schauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benN007, 231

Ich kenn serienstreaming zwar nich, aber burningseries (bs.to) ist gratis, man braucht sich nicht anmelden und es gibt nahezu alle serien die du dir erdenken kannst dort auf deutsch, und wenn es die deutsch dub noch nicht gibt, kannst du sicher sein, dass sie die german sub version drin haben... Also ich schau alles auf burning series, und die animes sind meist auch 1A Qualität...

Antwort
von Legomann27, 201

Nimm doch einfach bs.to. Das ist definitiv kostenlos.

Antwort
von JuliaSenpai, 193

Schau sie doch einfach auf bs.to

Antwort
von MindShift, 161

Kostet nichts