Frage von jesyn, 45

Serienstreams laden nicht, was tun?

Heya,

seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit Serien streamen...

Wenn ich bei Youtube Videos 10 Stunden Videos angucken will laden sie perfekt und ohne Probleme und das sonstige Internet geht auch super schnell. Nur wenn ich dann beispielsweise Game of Thrones auf Burning Series gucken will, laden die Streams einfach überhaupt nicht. Das dauert ewigkeiten... woran kann das liegen? ist sehr nervig. Und vorher wars auch nicht so. Noch vor 3 Wochen konnte ich normal Serien gucken.

Benutze nen macbook air mit firefox.

lg

Antwort
von serienjunkies, 28

Ganz legal bei Sky streamen. Ohne ruckeln und inklusive die Macher der Serie zu entlohnen. 

Kommentar von jesyn ,

wooooohooouuu kriegen ja nicht genug geld :D

Kommentar von Lupulus ,

wooooohooouuu kriegen ja nicht genug geld :D

Bei solchen Sprüchen frag ich mich immer, wann kommt endlich eine Blockfunktion auf GF? Ich möchte nicht aus Versehen solchen A...rn mit einer Antwort weiter helfen.

Kommentar von serienjunkies ,

Was willst Du tun?

Der kleine Beleuchter, der mit seinen paar Kröten seine Familie durchbringen muss, ahnt nicht, dass jemand, der für 8 Euro einen Cocktail im Club schlürft, zu geizig ist, die 9 Euro im Monat* für einen Streaming-Provider auszugeben. 

* Es variiert je nach Anbieter

Kommentar von jesyn ,

Ihr seit einfach nur am falschen Ort.

Ich habe nicht gefragt was es für Alternativen gibt, sondern wie ich mein Problem mit den Streams gelöst bekomme.

Ihr seit schließlich daher gelaufen und habt euch aufgeregt das ich streame^^

Antwort
von eisteedrinker, 23

das Problem Kenn ich des wegen wähle ich immer streamcloud eu als hoster das läuft fast immer alles flüssig 

Antwort
von dermitdemhund23, 23

Weil der Streamcloud Server keine 10000 illegale GoT Streamer auf einmal bändigen kann.

Antwort
von Dave0000, 26

Grade GoT wird viel gestreamt
Und illegale Hoster die diese Serien anbieten können schnell überlastet sein
Einfach mal zur anderen Tageszeit probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community