Frage von NH1997, 31

Seriennummer von Toshiba Laptop für Photoshop CS2 Installation?

Ich will Photoshop CS2 Installieren brauche dafür aber die Seriennummer meines Computers. Ich habe bereits alle Nummern die auf der Unterseite meines Laptops stehen ausprobiert und keine davon klappte. Also wie finde ich die Serien Nummer die ich zum Installieren brauche?

Antwort
von Pudelwohl3, 18

Üblicherweise benötigst Du die Seriennummer von PS CS2 und nicht die Deines Computers.

Kommentar von NH1997 ,

Und wo kriege ich die her? 

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Tja, gute Frage. Normal darfst Du das Programm nur installieren, wenn Du es irgendwann mal gekauft hast. Dabei hättest Du natürlich auch eine Seriennummer bekommen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten