1

Seriennummer verloren

Frage von Bit1109 Bit1109

Nach einem Totalabsturz meines Lappis muß ich alles neu installieren. Habe die Installations-CD von Office 97 noch, aber leider die Verpackung nicht mehr, auf welcher die Seriennummer stand. Ist beim Umzug verloren gegangen. Kann ich die Seriennummer irgendwo auf der CD finden? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Installation fortzuführen? Habe das Ding vor Jahren ja schließlich auch gezahlt....... grummel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Hast den Kassenbeleg noch?

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Nein, du bekommst keine neue Seriennummer, denn die alte könnte nun von jemand anderes benutzt werden. Du hast die Lizenz gekauft, die an diese Nummer gebunden ist.
    Auf sowas sollte man halt gut aufpassen.
    Wenn du beim Umzug Geld verlierst, kannst du auch nicht bei der Bank fragen, ob sie dir kostenlos neues geben...

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Die wirst du leider nicht auf der Cd finden

• 0
    Antwort von AlienSquadron AlienSquadron

Wende dich an Microsoft direkt, wenn du es nachweisen kannst schicken sie dir gewiss einen neuen Key.

Ansonsten gibt es da noch illegale Wege wie einen Key-Generator. Ist natürlich auf eigene Gefahr.

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Kauf ein neues. Kauf 2010. Das ist einiges besser

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

gibts es nicht die Letzte war Office 2007

Kommentar von Matt1261994 Matt1261994Matt1261994

es kommt bald herraus

Kommentar von Bit1109 Bit1109Bit1109

Das will ich eben nicht, mir reichte die alte Version durchaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.