Frage von Minepika, 32

Seriennummer entziffern?

Ich habe eine Seriennummer für ein Programm, wo ich diese jetzt eingeben muss, doch ich erkenn anscheinend die Ziffern falsch. Also dort gibt es Os die auch Nullen sein könnten und es gibt etwas was aussieht wie ein b aber da es sonst Großbuchstaben sind glaub ich es ist eine 6. Kann mir wer weiterhelfen ob das Nullen oder Os sind und ob dieses b ne 6 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 32

Könntest du evt. ein Bild davon hochladen? Dann könnten wir dir leichter helfen ^^

Antwort
von Kreidler51, 30

Mit einem Bild ist dass sicherlich möglich.

Antwort
von nichtsebi, 31

Nein die kann keiner helfen, wenn du kein bild schickst